Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde


Informationen zum Einsatz - Hilfeleistung - Kommunal

Einsatzdaten
Anfang: 5.06.2019 um 16:00 Uhr
Dauer: 17:00
Einsatzort: Jüterbog - Ehem. Truppenübungsplatz
Einsatzeinstufung: Hilfeleistung - Kommunal
Ortsfeuerwehr: Ortsfeuerwehr I
eingesetzte Technik: ELW 1 , TLF 24/50
unterstützende Organisationen:
Einsatzbericht Unterstützung bei einem Großbrand ( WALD )

Weitere Infos :

Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde unterstützt Waldbrandbekämpfung bei Jüterbog

Bereits im vergangenen Jahr waren die Kameradinnen und Kameraden zu überregionalen Einsätzen unterwegs
Nachdem bei der Eindämmung des Waldbrandes bei Jüterbog im Landkreis Teltow-Fläming erste Erfolge erzeilt werden konnten, findet nun die weitere Absicherung des Brandortes statt, um ein erneutes Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Dabei unterstützen auch sechs Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Finsterwalde. Mit dem Einsatzleitwagen (ELW 1) und dem Tanklöschfahrzeug (TLF) treffen die Finsterwalder heute Nachmittag in Jüterbog ein.

https://www.finsterwalde.de/rathaus/aktuelles/979-freiwillige-feuerwehr-finsterwalde-unterstuetzt-waldbrandbekaepfung-bei-jueterbog

zurück