Web-Impressum

Die Website www.feuerwehr-finsterwalde.de wird technisch betreut von:

Michael Richter
D-03238 Finsterwalde

im Auftrag der freiwilligen Feuerwehr Finsterwalde

Salaspils Iela 4
03238 Finsterwalde

Verantworlichkeit

Gewährleistung

Alle Angaben dieses Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde stellt diese Informationen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung zur Verfügung. Die Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus.

Allgemeine inhaltliche Verantwortung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die Freiwillige Feuerwehr Finsterwaldehat auf den Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Die Freiwillige Feuerwehr Finsterwalde möchte ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich vom gesamten Inhalt aller gelinkten Seiten auf der Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die aufgeführten Banner oder Links führen.

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung des Webmasters oder Autors urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung oder die Verwendung in Printmedien und anderen elektronischen Systemen.